DETAILLIERTE ERLÄUTERUNG UNSERER MiG-29 FLUGPROGRAMME


Kunstflugerfahrung & Manöver im MiG-29

Heute eröffnet sich Ihnen eine große Chance, Sie haben die Möglichkeit einen Adrenalinschub zu erleben während eines Kunstfluges in einem modernen MiG-29 Kampfjet. Jedoch gibt es eine Ausnahme, während der Kunstflugerfahrung haben Sie die Möglichkeit (für nur ein paar Augenblicke) das Flugzeug unter der Aufsicht von einem professionellen Piloten zu steuern.

Dank der hohen Flexibilität, der perfekten aerodynamischen Form und ausgezeichneten Bewertung ist der MiG-29 das perfekte Flugzeug für eine Durchführung eines Kunstflug.

Selbstverständlich, besprechen Sie alle Kunstflug Manöver mit Ihrem Piloten. Je nach Wunsch und körperlichen Zustand, wird Ihr Pilot für ihren Flug im MiG-29 sich mit Ihnen über Kunstflug Manöver die im MiG-29 möglich sind, beraten. Unsere wichtigste Priorität ist es, Ihnen einen angenehmen und sicheren Flug zu ermöglichen, die Ihnen ein unvergessliches Erlebnis garantiert!

Wir bieten zwei Flug Programme im MiG-29 mit Kunstflugerfahrung an:

1.   Kunstflugerfahrung im MiG-29 (25 Minuten) beinhaltet: Start, Flug in der Kunstflugzone, die Durchführung von komplexen Kunstflug Manövern, Flug über der Landebahn auf einer niedrigen Höhe und der Landung. Preis für dieses Programm beträgt  *price on request

2.  Kunstflugerfahrung in den MiG-29 (45 Minuten) beinhaltet: Start, Flug in der Kunstflugzone, die Durchführung von komplexen Kunstflug Manövern, Flug über der Landebahn auf einer niedrigen Höhe und der Landung. Darüber hinaus werden Sie während diesem Programm auf Überschallgeschwindigkeit beschleunigt. Preis für dieses Programm beträgt  *price on request

Während des MiG-29 Flug-Programm "Kunstflugerfahrung & Manöver in der MiG-29" sind Sie in der Lage zu entscheiden, welche der folgenden Manöver für Sie durchgeführt werden sollen: Combat Turn, Slide, Dive, Spiral, Flip, Turns, Bell, Loop-The-Loop, a Knife, a Barrel, eine Passage auf Mindestgeschwindigkeit, Conveyor und vieles mehr.

View the embedded image gallery online at:
http://fly-mig29.com/de/vp.html#sigProGalleria073128e0da

Während des Fluges können Sie eine Belastung von 2G bis 7G erleben. Über die Zunahme der Belastung  (G-Kraft) können Sie immer mit dem Piloten durch die interne Verbindung diskutieren. Alle Kunstflugfiguren in der MiG-29 werden für jeden einzeln Gast abgestimmt. Diese Vorgehensweise ermöglicht jedem Menschen in jedem Alter und mit jeder körperlichen Voraussetzung  einen Kunstflug in der MiG-29.

Die MiG-29 Kunstflugerfahrung wird bei Ihnen neue Emotionen hervor rufen, sowie sicherlich werden sie einen riesigen Adrenalinschub erleben. Darüber hinaus können Sie ihre Grenzen kennen lernen und werden einer der wenigen Glücklichen sein, die die Möglichkeit haben, in dem legendären und modernen Kampfjet MiG-29 zu fliegen.

Für Gäste, die ein Piloten-Buch besitzen ist der MiG-29 Flug eine neue Chance! Alle Details des Fluges werden von Ihrem Piloten dokumentiert und Ihnen durch den offiziellen Stempel von der "Sokol" Airfield bestätigt.

Das MiG-29 Flug Programm "Kunstflug Erfahrung & Manöver in der MiG-29" kann auch von Ihnen als Geschenkgutschein für jemanden anderen erworben werden Dieses Geschenk wird absolut jede Person überraschen, auch wenn man kein Interesse an der Luftfahrt hat.

MiG-29 low pass - und half - loop danach! Kunstflugerfahrung in der MiG-29 mit Touristen!

Menü:

  1. Kunstflug im MiG-29
  2. MiG-29 Flug in die Stratosphere & Kunstflug
  3. Die Preise der MiG-29 Flüge
  4. MiG-29 Flug-Tag auf dem Luftstützpunkt
  5. Reisen mit MiG-29 fliegen in Russland

Kontakt

DETAILED EXPLANATION OUR FLIGHT PROGRAMS


Aerobatic Experience & Maneuvers in MiG-29

Nowadays, you have a great opportunity to feel the adrenaline while performing Aerobatic Maneuvers in the modern MiG-29 jet fighter. However, except the Aerobatic Experience you will have the opportunity to occasionally (for just a few moments) control the aircraft under the supervision of a professional pilot.

Thanks to high flexibility, perfect aerodynamic shape and excellent review, the MiG-29 is great aircraft for Aerobatic performance.

Of course, you will discuss all the Aerobatic Maneuvers with your pilot. If necessary, your pilot can recommend you Aerobatic Maneuvers on the MiG-29 depending on your physical abilities for your MiG-29 flight. Our most important priority is to create and organize enjoyable and safe flight which will grant you an unforgettable experience!

We offer two MiG-29 flight Programs with the Aerobatic Experience:

1.   Aerobatic Experience in the MiG-29 (25 minutes) includes: takeoff, flight in the aerobatic zone, the performance of complex Aerobatic Maneuvers, the flight above the runway on a low altitude and the landing.  Price for that program is *price on request

2.  Aerobatic Experience in the MiG-29 (45 minutes) includes:  takeoff, flight in the aerobatic zone, the performance of complex Aerobatic Maneuvers, flight above the runway on a low altitude and the landing. Moreover, during this program you will accelerate to the Speed of Sound. Price for that program is *price on request

During the MiG-29 flight program "Aerobatic Experience & Maneuvers in the MiG-29” you will be able to choose which of the following maneuvers will be performed for you: Combat Turn, Slide, Dive, Spiral, Flip, Turns, Bell, Loop-The-Loop, a Knife, a Barrel, a Passage at the minimum speed, Conveyor and more.

View the embedded image gallery online at:
http://fly-mig29.com/vp.html#sigProGalleria073128e0da

We offer two MiG29 flight programs with the Aerobatic Experience:

During the flight you can experience an overload from 2G to 7G. The increase of congestion will always be discussed with the pilot by the internal link. All the Aerobatic Maneuvers in the MiG-29 will be drawn up individually for each guest. This procedure makes Aerobatic performance during the MiG-29 Flight ideal for people of any age with any training.

The MiG 29 Aerobatic Experience will deliver you brand new emotions and will, for sure, provide a huge dose of adrenaline. Moreover, you can test yourself and become one of the few lucky ones who managed to fly in the legendary modern combat MiG-29.

For Guests who have the Pilot Book the MiG-29 flight gives new opportunities! All the conditions of the flight will be filled in by your pilot and proved by the Official Stamp of “Sokol” airbase.

The MiG-29 Flight program “Aerobatic Experience & Maneuvers in the MiG-29” can be ordered by you as a Present for someone. This Gift will surprise absolutely any person, even if he is not interested in aviation.

MiG-29 low pass and half - loop after this! Aerobatics Experience in MiG-29 for tourist!

Menu:

  1. Aerobatics in MiG-29
  2. "Edge of Space" flight in MiG-29
  3. Prices of MiG 29 flights
  4. MiG-29 Flight day in airbase
  5. Trips with MiG-29 flight to Russia

Contact