MIG-29 Flug-Programm für Zivilisten in Russland!


„FLUG IN STRATOSPHÄRE" UND KUNSTFLUGERFAHRUNG IN DER MIG-29

Was sind die Eigenschaften dieses Programms?

Der MiG-29 Flug in die Stratosphäre und Kunstflug Erfahrung ist ein umfassendes Programm, bestehend aus zwei Programme, die zusammen gemischt werden. Die Gesamtdauer dieses Flugprogramms ist 40 bis 45 Minuten.

Die Dauer des ersten Teils des Programms ist fast 20 Minuten. Sie werden von der Startbahn abheben und langsam, ohne Belastung(G-Kraft) eine Höhe von 10 km erreichen. Dann wird der Pilot das Flugzeug auf Überschallgeschwindigkeit (2100 km / h) beschleunigen, und Sie werden eine Höhe von 17 bis 18 km über der Erde erreichen.

Nach dem Erreichen der höchsten Höhe werden Sie eine der aufregendsten Ausblick, die der Menschheit zur Verfügung steht erleben! Absoluter dunkler Raum und die helle Sonne ... Es ist unmöglich zu beschreiben, was Sie sehen werden, Sie müssen es spüren. Außerdem werden Sie die wahre Größe unseres Planets realisieren. An diese Sekunden in der Stratosphäre werden Sie sich ihr ganzes Leben lang erinnern! Nicht mehr als tausend Menschen haben jemals diese Höhe erreicht ... Ich erinnere Sie daran, dass die herkömmlichen Passagierflugzeugen in der Regel auf einer Höhe von 9 - 10 km fliegen. Und unsere MiG-29 Flug ermöglicht es Ihnen in die Stratosphäre zu fliegen, erheben sich zwei Mal höher und Sie sehen die Erde wie  es niemand vor Ihnen tat!

Der zweite Teil des Programms ist der Abstieg aus der Stratosphäre. Nach dem einer niedrige Höhe erreicht wurde, wird der Pilot ein Kunstflug Manöver einleiten. In der Regel werden sie von einfachen bis fortgeschrittenen sich steigern, von kleinen Belastungen(G-Kraft) bis hin zu ernsthaften, natürlich werden Details mit Ihnen Vorab geklärt. Im Inneren des Düsenjäger-Cockpit haben Sie einen ständigen Kommunikationsverbindung mit Ihrem Piloten, der immer im Rahmen Ihrer aktuellen Gesundheitszustands und Ihrer Toleranz auf alle Kunstflug Manövern reagieren wird. Die Dauer des zweiten Teils beträgt fast 20-25 Minuten, das wiederum mit umfasst die Abnahme und Kunstflugerfahrung.

Genau wegen diesem MiG-29 Flug in die Stratosphere und Kunstflugerfahrung, ist dieses Flugprogramm sehr komplex und ist das beliebteste unter unseren Kunden. Eigentlich benötigt der Aufstieg in die Stratosphäre (17-18 km) keiner besonderen körperlichen Vorbereitung auf die Belastungen(G-Kraft). Wir nennen dieses Programm „Das Maximum von Emotionen mit minimalen Beschwerden". Daher wird dieses Programm oft als Geschenk für die Geliebte oder den Geliebten sowie für Geschäftspartner gekauft oder für jeden feierlichen Anlass oder einfach nur für sich selbst, um einmal im Leben einen MiG-29 Flug mit erlebt zu haben.

Eine interessante Tatsache ist, dass die meisten unserer Kunden, die an einem "MiG-29 Flug in die Stratosphäre und Kunstflugerfahrung“ interessiert sind,  zwischen 73 bis 75 Jahre alt sind. Wir hatten eine riesige Menge an Kunden. Besonders Frauen geben dem Flugprogramm die meiste Aufmerksamkeit.

Ungefähr 25-30% aller Kunden, die an einem MiG-29 Flug-Programm zur Stratosphäre und Kunstflug Erfahrung teilgenommen haben sind Frauen. Zudem haben die meisten der Kunden noch nie in einem Düsenjäger gesessen und natürlich, keine professionelle Schulungen vor dem MiG29 Flug gehabt.

Wir laden Sie ein, an einem einmaligen MiG-29 Flug-Programm teilzunehmen - ein Flug in der MiG-29 in die Stratosphäre und Kunstflug Manövern mit unserem Unternehmen!

Fliegen Sie eine MiG-29 in die Stratosphäre Kunstflug Erfahrung in der MiG-29
View the embedded image gallery online at:
http://fly-mig29.com/de/strat.html#sigProGalleria0cb816a03a

Menü:

  1. Kunstflug im MiG-29
  2. MiG-29 Flug in die Stratosphere & Kunstflug
  3. Die Preise der MiG-29 Flüge
  4. MiG-29 Flug-Tag auf dem Luftstützpunkt
  5. Reisen mit MiG-29 fliegen in Russland

Kontakt

MIG-29 FLIGHT PROGRAM


“EDGE OF SPACE” AND AEROBATIC EXPERIENCE IN THE MIG-29

What are the features of this program?

MiG-29 Flight to Stratosphere and Aerobatics Experience after the reduction is a comprehensive program consisting of two subprograms, which are mixed together. The total duration of this flight program is 40 - 45 minutes.

The duration of the first part of the program is nearly 20 minutes. You will take off from the runway and slowly, without any overloading reach an altitude of 10 km. Then the pilot will accelerate the aircraft to Supersonic Speed (2100 km/h) and you will reach the altitude of 18-19 km above Earth.

After reaching the top altitude you will see one of the most exciting views that is available to humanity! Absolutely dark space and the bright sun… It is impossible to explain what you will see, you just have to feel it. Also you will see a huge round part of Earth, that will show you the real size of our planet. You will remember for all your life these seconds in the Stratosphere! No more than even a thousand people ever reached this altitude …Let me remind you, that the conventional passenger aircraft is usually flying on a height of 9 – 10 km. And our MiG 29 flight to the stratosphere will allow you to rise two times higher than that and see the Earth like no one did!

The second part of the program will start from the descent out of the Stratosphere. After  decreasing to a low altitude, the pilot will perform Aerobatic Maneuvers. Usually, they will run from simple to advanced, from small overloads to more serious, of course, after that part is discussed with You.  Inside the Jet Fighter cockpit you will have a constant communication link with your pilot, who will always be in course of your current health and your tolerance towards all the Aerobatics. Duration of the second part will be nearly 20-25 minutes which includes decrease and Aerobatic Experience.

Exactly because of that “Edge of Space” and Aerobatic Experience, this flight program became complex and the most popular among our clients. Actually, the climb to the Stratosphere (18-19 km) does not require any special physical preparation for the overloads. We call this program “Maximum emotions with the minimum discomfort”. Therefore, this program is more often bought as a gift for loved ones, business partners, for any celebration days or purchased just for yourself to have a once in a lifetime MiG-29 flight experience.

One interesting fact is that most of our clients, who are interested in “Edge of Space” and Aerobatic Experience, are 73-75 years old. We had a huge amount of such clients. Women especially give this flight program the most attention. Approximately, 25-30% of all people who had a MiG 29 flight program “Edge of Space” and Aerobatic Experience are women. Moreover, most of the clients  had never before sat at a Jet Fighter and, of course, didn’t have any trainings before the MiG29 flight.

We invite you to take a part in the Unique MiG-29 flight program "Edge of Space” and Aerobatic Maneuvers with our company!

Fly in MiG-29 to "Edge of Space" (18km) Vertical Takeoff – Suborbital Flight Training in MiG-29
View the embedded image gallery online at:
http://fly-mig29.com/strat.html#sigProGalleria0cb816a03a
Menu:
  1. Aerobatics in MiG-29
  2. "Edge of Space" flight in MiG-29
  3. Prices of MiG 29 flights
  4. MiG-29 Flight day in airbase
  5. Trips with MiG-29 flight to Russia

Contact