полеты на миг29 полеты на миг-29

Einen Legendären MiG-29 in Russland fliegen!


Unglaubliche MiG-29 Flüge für Zivilisten!

MiG-29 Kunstflug Manöver!

 MiG-29 Aerobatics Adrenaline Rush  MiG-29 Aerobatics Adrenaline Rush

Flieg zur Stratosphäre im MiG-29!

Luxury Adventure – Fly to “Edge of Space” Luxury Adventure – Fly to “Edge of Space”

Über die MiG-29!

Das Kampfflugzeug MiG 29 ist eine Serienproduktion, oder auch von der NATO klassifiziert als Fulcrum, sie startete erstmalig 1982 in der Sowjetunion. Im September 1988 wurde die MiG-29 erstmals auf der Internationalen Luftfahrtmesse in Farnborough vorgestellt. Der Kampfjet MiG-29 wurde hauptsächlich entwickelt, um Sturmtruppen zu unterstützen sowie gegen die NATO-Kampfflieger wie F-15 und F-16 zu verteidigen. Die MiG-29 wurde in einer Vielzahl an Modellen in mehr als 26 Länder exportiert. Das ist doch schon beeindruckend, oder nicht? Heutzutage, nutzt die russische Luftwaffe immer noch mehr als 200 ausgemusterte MiG-29-Kampfjets.

MiG-29 Flüge in Russland für Zivilisten!

Flüge mit der MiG29 ist eine neue und interessante Branche des VIP-Tourismus und eine exklusive Aktivität für die Freizeit, die nun auch für Zivilisten verfügbar ist! Der ganze Vorgang ist auf dem Höchsten Niveau organisiert, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine schöne Zeit, während der Durchführung, haben. Jeder Bürger der Russischen Föderation oder Ausländer, der über 18 Jahre alt ist, kann einen unvergesslichen Flug in der MiG 29 mit erleben! Bis 2006 wurden die Flüge in der MiG-29 in der nähe von Moskau in der Stadt Schukowski auf dem Luftwaffenstützpunkt von LII n. Gromova durchgeführt. Doch, seit 2006 durch die nachgiebige Verordnung der Russischen Regierung,werden MiG-29 Flüge nur noch auf dem Luftwaffenstützpunkt Sokol in Nischni Nowgorod durchgeführt. Wir organisieren MiG-29 Flüge schon mehr als 10 Jahren! Während dieser Zeit waren wir für unsere Gäste, Gastgeber für mehr als 220 MiG-29 Flüge!

Denke nicht, dass nur starke und Jugendliche eine MiG-29 fliegen können! Das ist falsch!

Die meisten unserer russischen und ausländischen Gäste, die bei einem Flug in der MiG 29 teilgenommen haben, waren zwischen 50 und 70 Jahre alt und hatten keine Erfahrungen im Fliegen eines Kampfflugzeuges! Etwa 25% unserer Gäste sind Frauen! Es ist ein wahres unvergessliches Erlebnis für jedermann!
Die gesamte Prozedur der Vorbereitung und dem eigentlichen Fluges eines MiG-29 wird nicht mehr als 3 Stunden dauern. Während dieser Zeit werden sie eine Instruktion durch den Piloten erhalten sowie ein spezielles Training vor dem Flug. Außerdem, wird eine ärztliche Kommission, von uns organisiert, ihren Gesundheitszustand, Blutdruck, Herzfrequenz sowie weitere Parameter kontrollieren. Darüber hinaus wird unser Pilot ihnen Auskunft geben über das Flugzeug MiG29 und ihre Cockpit und all ihren Eigenschaften.
Nach dem Flug in der MiG-29, erhalten sie ein Zertifikat von der Flugkommission, das der Pilot ausfüllt und das Auskunft gibt über alle Eigenschaften ihres Fluges. MiG-29 Flüge werden lediglich von geehrten Testpiloten der Russischen Föderation geflogen, da dies eine riesige Erfahrung im Flugbetrieb benötigt.
Für die Demonstrationsflüge nutzen wir die MiG-29 UB von Aviation Plant "Sokol", die absolut sicher ist! Sie können den MiG29 Kampfjet nur in Nischni Nowgorod (400 km von Moskau, Russland) fliegen - es ist der einzige Ort auf der Welt, wo man den Überschall - Kampfjet MiG-29 auf einer Höhe von 18 km mit Überschallgeschwindigkeit über 2000 km / h fliegen darf.



MiG-29 Flug-Programme und Touren für Zivilisten!

Wir bieten verschiedene Flugprogramme in der MiG-29 an, für diejenigen, die an einem Flug teilnehmen möchten. Kampfflug-Programme sind unterscheiden sich in ihrer Dauer, Programminhalte sowie natürlich im Preis.
Das beliebteste Programm unserer Gäste ist der "Flug in die Stratosphäre und die Kunstflug- Erfahrung in der MiG-29" (40-45 Minuten).
Dieses Programm ist sehr populär, da es in seiner Zusammenstellung umfassend ist. Der MiG 29 Flug in die Stratosphäre besteht aus zwei Teilen: Im ersten Teil, geht es ohne Belastung (G-Kraft) in die Stratosphäre auf eine Höhe von 18 km, dort geht es mit Überschallgeschwindigkeit weiter und sie genießen den schönen Ausblick über unseren Planeten, dem dunklen Raum und die helle Sonne, im zweiten Teil wird der Pilot sie in der MiG-29 auf eine niedrige Höhe bringen und einen Kunstflug durchführen, natürlich je nach Ihrem gesundheitlichen Zustand kann der Pilot die Belastung (G-Kraft) steigern und Druck reduzieren. Der Preis für dieses Programm beträgt 17 500 .

Außerdem haben wir zwei Programme "Kunstflug Erfahrungen & Manöver im MiG-29" für Menschen, die einen Adrenalinstoß wollen und sich extreme Kunstflug Manöver wünschen! Die beiden Programme unterscheiden sich nur in der Dauer und Preis. Das 25 Minuten-Programm kostet 12 500 und das zweite Programm dauert 45 Minuten und kostet 14 500 ! In diesen beiden Programmen wird der Pilot einen Komplex von Kunstflug Manövern in geringer Höhe ohne Flug in die Stratosphäre durchzuführen. Je nach Wunsch und Gesundheitsbedingungen kann der Pilot das Niveau der Belastung (G-Kraft) steuern.

Wir beraten unsere Kunden und helfen ihnen, beim wählen des besten Programms damit alle ihre Bedürfnisse beim Flug in der MiG-29 erfüllt werden. Sie können mehr Informationen über die MiG29 Flug Programme in den jeweiligen Bereichen unserer Website finden.

Darüber hinaus bieten wir 2 Reiseprogramme mit Flug in der MiG-29 für Gäste an, die Russland als Tourist besuchen sowie in der MiG-29 fliegen wollen! Unsere Reiseprogramme unterscheiden sich in Dauer und in Umfang der Touren.
Das Erste Reiseprogramm ist der "MiG-29 Flug und eine 5-tägige Reise durch Moskau", in dem Sie die ganze Schönheit von Moskau und Nischni Nowgorod zu sehen bekommen. Das zweite Programm ist der "MiG-29 Flug mit einer 3 Tagen Tour durch Nischni Nowgorod", es beinhaltet eine Besichtigung der Stadt Nischni Nowgorod sowie Unterkunft und Transfer. Weitere Informationen finden Sie in den entsprechenden Bereichen unserer Website oder wir stehen Ihnen immer zur Verfügung in unserem Online-Chat den Sie auch auf unserer Website finden. Wir werden Sie individuell beraten und helfen.

Gesundheitsanforderungen für den MiG-29 Flug!

Die größten medizinischen Kontraindikationen, die ein Hindernis für das Fliegen eines MiG-29 sein könnten: sind eine frühere Herzoperation oder eine Operation am Gehirn oder Rückenmark sowie Herzinfarkte, Schlaganfälle, Barotraumen und Hypertonie (Blutdruck über 200). In anderen Fällen gibt es keine gesundheitlichen Kontraindikationen um eine MiG-29 zu fliegen. Wir empfehlen vor dem Flug keinen selbstständigen  medizinischen Check zu absolvieren, da extra für Sie eine ärztliche Kommission auf dem Luftstützpunkt "Sokol" bereit steht, bevor Sie überhaupt Zugang erhalten, zu der MiG-29. Weitere Einschränkungen sind: Alter: nicht jünger 18 oder nicht älter als 75 Jahre; Höhe: nicht mehr als 2, 06 m; Gewicht: nicht mehr als 110 kg.

Der Reservierungsvorgang des MiG-29 Flugs!

Gäste müssen verstehen, dass es mindestens 10 Tage dauert, damit ein Bürger der Russischen Föderation eine Einladung erhält, um Zugang auf den Luftwaffenstützpunkt Sokol" zu erhalten das gleiche gilt für Ausländer doch die Organisation dauert hier mindestens 65 Tage. Alle Flüge werden auf der Prepaid-Basis durchgeführt, dass heißt einer Bezahlung durch Vorkasse. Wir empfehlen Ihnen die folgende Reihenfolge von Aktionen: Wählen Sie ein MiG-29 Flug-Programm aus, beachten Sie hier bei das Flug Datum, wählen Sie das ihnen am besten passende Datum aus und berücksichtigen die oben genannten Informationen (außer Samstag und Sonntag). Danach schreiben Sie uns eine E-Mail mit einer Beschreibung der gewünschten Leistungen und das Datum des Fluges.

Möchten Sie in der MiG-29 fliegen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns in unserem Online Chat und wir werden Ihre nächsten Schritte koordinieren, um ihr Programm auszuwählen und in der MiG29 zufliegen!

полеты на миг29 полеты на миг-29

Fly a Legendary MiG 29 in Russia!

Incredible MiG-29 Flights for civilians!

MiG-29 Aerobatics Adrenaline Rush

 MiG-29 Aerobatics Adrenaline Rush  MiG-29 Aerobatics Adrenaline Rush

Luxury Adventure – Fly to “Edge of Space”

Luxury Adventure – Fly to “Edge of Space” Luxury Adventure – Fly to “Edge of Space”

About MiG-29 fighter jet

The MiG 29 fighter serial production, or the «Fulcrum», as it is classified in the NATO, was launched in Soviet Union in 1982. In September 1988 the MiG-29 was first presented at the International air show in Farnborough. The MiG 29 fighter jet was designed mainly to support and defend storm troopers against the NATO fighters like F-15 and F-16. The MiG-29 was actively exported in a variety of models to more than 26 countries. This is impressive, isn’t it? Today, Russian Air Forces actively exploit 200 MiG-29 fighter jets.

MiG-29 Flights for Civilians!

The MiG29 flights are a new and interesting branch of VIP-Tourism and an exclusive activity that is now available to civilians! The process is organized on a very high level to ensure that our guests have a great time during the performance. Any citizen of the Russian Federation or a foreigner, over the age of 18 can take a flight in the MiG 29 and have an unforgettable experience of their life!  Until 2006 the flights in the MiG-29 were carried out in Moscow in the city of Zhukovsky on the airbase of LII im.Gromova.  But, since 2006 MiG-29 flights are conducted on the Nizhny Novgorod airbase "Sokol" according to the permissive Decree of the Russian Federation Government. We organize the MiG 29 flights for more than 10 years! During this period of time, we hosted more than 220 MiG-29 flights for our guests!

Don’t think that only strong and young people can fly a MiG-29!!! That’s wrong!

Most of our Russian and foreign guests who had taken a flight in the MiG 29 were aged from 50 to 70 years and didn’t have any experience of flying in a jet fighter! Approximately 25% of our guests are women! Even the weaker sex easily and bravely endures all the overloads!

The whole preparation procedure to fly a MiG 29 and the flight program will take no more than 3 hours. During this time you will have briefings from the pilot and a special training before the flight. Also, we will organize a medical commission for you to check your health condition, blood pressure, heart rate and ect. Moreover, our pilot will explain all the information about MiG29 aircraft and its cabin with all the tools.

After, you will fly in the MiG-29 and receive a Certificate from the flight commission which will be filled in by your pilot and which will include all the flight characteristics. The MiG-29 flights are carried out by honored test pilots of the Russian Federation, who have a huge experience in flight operations.

For the demonstration flights we use we use the MiG-29 UB by Aviation Plant “Sokol”, which is absolutely safe and secure!  You can fly in the MiG29 fighter jet just in Nizhny Novgorod (400km from Moscow) – it is the only place in the world where you can fly in supersonic jet fighter MiG-29 to an altitude of 18 km with supersonic speed over 2000 km/h.

MiG-29 flight programs and tours!

We offer several different flight Programs in the MiG-29 for those wishing to participate in a flight. Jet flight programs are different in duration, program elements and, of course, in price.

The most popular program among our guests is the “Edge of Space and Aerobatic Experience in the MiG-29” (40-45 minutes).

This program became so popular due to its comprehensive compilation. MiG29 flight to the stratosphere consists of two parts: in the first part you are flying without overloading into the stratosphere to an altitude of 18 km going at supersonic speed and enjoying the beautiful views of our Planet, dark space and the bright sun, in the second part you will decline in the MiG-29 to a low altitude and our pilot will perform Aerobatic Maneuvers, depending on your health conditions the pilot can rise up overloads and reduce pressure.  The price for that program is 16 500 euro.

Also, we have two “Aerobatic Experience & Maneuvers in MiG-29” programs for people who want to feel an adrenaline rush and take part in the extreme aerobatic performance! These programs are different only in duration and the price. The 25 minutes program costs 11 500 euro and the other one which is 45 minutes is 13 500 euro!   During these programs the pilot will perform a complex of aerobatics at low altitudes without the flight into the stratosphere. Depending on your wishes and health conditions the pilot will control the level of overloads.

We consult our clients and help them choose the best program to fly in the MiG-29, that will satisfy all their needs. You can find more information about MiG29 flight programs in the relevant sections of our website.

Moreover, we are offering 2 Trip Programs with the flight in the MiG-29 for guests who want to visit Russia as a tourist and fly in the MiG 29! Our tour programs are different in duration and in saturation of the tours.

First tour program is the “MiG-29 Flight and a 5-day trip over Moscow” in which you will see all the beauty of Moscow and Nizhny Novgorod and the second program is the “MiG-29 Flight with 3 days trip over Nizhny Novgorod’ which includes the observing of the Nizhny Novgorod city with the accommodation and transfers. You can find  more information in the relevant sections of our website or you can ask us in the online chat available at our website and we will consult you about all the specifications of the tours.

Health requirements for the MiG-29 flight.

The most major medical contraindications that might be an obstacle to flying a MiG-29 are: an earlier committed heart surgery or a surgery on brain or spine, as well as heart attacks, strokes, barotraumas and hypertension (blood pressure over 200). In other cases there are no health contraindications to fly a MiG-29. We suggest you don’t do a medical check yourself before the flight, because we will conduct a medical commission at the “Sokol” airbase before you will get the access to fly in the MiG-29. Other restrictions are: Age: from 18 to 75 years; Height: no more than 2, 06 m; Weight: no more than 110 kg.

The booking process of the MiG-29 flight.

Guests must understand that we need at least 10 days for a citizen of Russian Federation to get an invitation to access the “Sokol” airbase and the minimum of 65 days to organize the same for foreigners. All flights are conducted on a prepaid basis. We recommend you the following sequence of actions: select a MiG-29 flight Program, think about the flight date that suits you the best including the above information (except Saturday and Sunday) and write us an e-mail with a description of the desired service and the date of the flight.

Would you like to fly in the MiG-29? If yes, please contact us at our Online Chat and we will coordinate your future steps to order your program and fly a MiG29!